Leitung

"Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter. Das schönste im Leben ist, dass unsere Seelen nicht aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren."

(Khalil Gibran)

Margret Gelhaus

Mein Name ist Margret Gelhaus, ich bin seit 1982 Erzieherin und seit 2009 systemische Familienberaterin (VHS).

Im Jahr 2000 begann ich als Leiterin des damals neu eröffneten städtischen Kindergartens „Grüner Hof“, mit zwei Kindergartengruppen.
Im Jahr 2012 wurde unser Kindergarten um 2 Kinderkrippengruppen erweitert, sodass ich nun als Leiterin beider Einrichtungen im „Haus für Kinder – Grüner Hof“ tätig sein darf.

Ich wünsche allen Kindern, die unser Haus für Kinder besuchen, eine glückliche Zeit, an die sie gerne und mit Freude zurückdenken.

© Copyright 2019 Haus für Kinder "Grüner Hof"

Impressum & Datenschutz