Leitung

"Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter. Das schönste im Leben ist, dass unsere Seelen nicht aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren."

(Khalil Gibran)

Bettina Schütte

Mein Name ist Bettina Schütte, ich bin seit 1998 Erzieherin.

Im Jahr 2000 begann ich als stellvertretende Leiterin des damals neu eröffneten städtischen Kindergartens „Grüner Hof“, mit zwei Kindergartengruppen.

Im Jahr 2012 wurde unser Kindergarten um 2 Kinderkrippengruppen erweitert.

Nachdem die vorherige Leiterin in Rente gegangen ist, übernahm ich ab dem 01.03.2024 die neue Leitung vom „Haus für Kinder – Grüner Hof“.

Durch eine Weiterbildung „Leitungsqualifizierung“ habe ich mich intensiv auf diese neue Aufgabe vorbereitet und freue mich auf meinen neuen Arbeitsbereich.

Ich wünsche allen Kindern, die unser Haus für Kinder besuchen, eine glückliche Zeit, an die sie gerne und mit Freude zurückdenken.

© Copyright 2024 Haus für Kinder "Grüner Hof"

Impressum & Datenschutz